Offene Stellen

Modder

16.02.2021

Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen Modder der unsere Team unterstützen und entlasten kann.

Feuerwehrleute löschen Brände, dämmen Unfallgefahren ein und bekämpfen die Auswirkungen von Störfällen und Naturkatastrophen. Sie bergen gefährdete Menschen und Tiere aus brennenden Gebäuden, verunglückten Fahrzeugen oder überschwemmten Gebieten und verhindern, dass gefährliche Stoffe bei Unfällen in das Erdreich oder Grundwasser eindringen oder...

Notrufsignal! Jetzt heißt es, nicht hektisch werden, aber es dennoch zu schaffen, mit deinem Team in kurzer Zeit am Brandort zur Stelle zu sein. Doch bevor ihr die Brände bekämpfen könnt, muss zuerst die Gefahrenstelle gesichert werden. Hast du den Brandherd oder die Gefahrenquelle identifiziert, geht es ans Löschen.

Notfallsanitäterinnen/Notfallsanitäter unterstützen Ärztinnen/Ärzte bei allen Notfall- und katastrophenmedizinischen Maßnahmen. Sie sind u.a. zuständig für Betreuung und Transport von Notfallpatientinnen/Notfallpatienten oder die eigenverantwortliche Bedienung und Betreuung von berufsspezifischen Geräten und Materialien.

© 2021 Feuerwehr RP Ls19. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s